Es gibt wenige Dinge, die beruhigender sind als der Geruch eines Lagerfeuers – erst recht, wenn es der vertraute Lagerfeuerduft ist. Wenn Sie über einem Lagerfeuer kochen, brauchen Sie viel Holz, Essen und natürlich ein Feuer. Vielleicht fragen Sie sich, welches Holz sich am besten zum Kochen über einem Lagerfeuer eignet.
Es gibt eigentlich zwei verschiedene Hölzer, die zum Kochen über einem Lagerfeuer verwendet werden. Das eine Holz stammt von Bäumen, die über 100 Jahre alt sind und das andere von Bäumen, die etwa 100 bis 120 Jahre alt sind. Das Holz von Bäumen, die etwa 100 Jahre alt sind, neigt dazu, sehr brennbar zu sein, weshalb es nicht das beste Holz zum Kochen über einem Lagerfeuer ist. Das Holz von Bäumen, die über 100 Jahre alt sind, hat einen höheren Anteil an Zellulose, was es zu einem guten Holz für das Kochen über einem Lagerfeuer macht.
Da es nicht brennbar ist, kann das Feuer lange brennen, ohne dass große Flammen aus dem Waldboden emporschießen. Gemüse, Früchte und andere Gegenstände können Feuer fangen, aber aufgrund der Brennbarkeit des verwendeten Holzes ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Gegenstände tatsächlich Feuer fangen, sehr gering.
Mit dem Alter kann das Holz, das zum Kochen über einem Lagerfeuer verwendet wird, dunkel geworden oder schwach geworden sein. Holz, das etwa 100 Jahre alt ist, eignet sich in der Regel am besten für das Kochen über einem Lagerfeuer.
Obst, Gemüse und Blumen
Gemüse sollte trocken und frei von Wasser sein. Packen Sie das Gemüse oder die Blume nicht mit Wasser ein. Verwenden Sie keine Lebensmittelreste zum Verpacken des Gemüses oder der Blume, da sich das Holz dadurch weiter ausbreitet und das Gemüse oder die Blume Feuer fangen kann. Gemüse sollte separat in ein sauberes, trockenes Papiertuch eingewickelt werden. Gemüse kann in eine Papiertüte eingewickelt werden oder als große Blattmasse in ein sauberes, trockenes Papiertuch eingewickelt bleiben. Sie können das Gemüse und die Blume auch in eine leere Getränkedose legen.
Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie über einem Lagerfeuer kochen, mit Trockenfutter. Dies verhindert ein Durcheinander von tropfenden Tropfen auf dem Holz. Fleisch sollte in Folie eingewickelt werden, damit die Fleischtropfen nicht mehr auf das Feuer tropfen. Fisch sollte in eine Plastikfolie eingewickelt werden, damit kein Wasser auf das Holz tropfen kann. Um zu verhindern, dass der Fisch auf den Boden rollt und eine Aschewolke bildet, packen Sie den Fisch fest in Plastikfolie oder eine Plastikdose ein, um sicherzustellen, dass der Fisch nicht auf den Boden rollt. Befolgen Sie beim Garen von Gemüse diese einfachen Anweisungen zum Garen.
Es wird empfohlen, Gemüse und Fleisch zusammen zu kochen, besonders wenn das Gemüse gleichzeitig gegart wird. Die Zugabe von Fleisch ist auch hilfreich, um den Geschmack des Gemüses und seine Fähigkeit, gleichmäßig zu garen, zu verbessern. Um das Ganze zum Erlebnis zu machen kann man dann auch noch selbst etwas Eis machen mit einer Softeismaschine oder Eismaschine mit Kompressor (Hörncheneisen nicht vergessen).
GAREN VON GEMÜSE ODER BLUMEN
Es gibt mehrere Methoden, Gemüse durch Zugabe von Wasser oder Bratfett zu garen.
1. Fügen Sie dem Gemüse oder der Blume in einer Pfanne Wasser hinzu, gerade so lange, bis die Oberseite zu welken beginnt. Kochen Sie auf mittlerer Flamme. Das Gemüse sollte im Vergleich zu Fleisch eine längere Garzeit haben. Die Zeit sollte zwanzig bis dreißig Minuten nicht überschreiten. Dies ist eine schnelle Art, Gemüse oder Blumen zu kochen. Ob das Gemüse gar ist, erkennen Sie am besten, indem Sie mit den Fingern in die Pfanne fassen und den Feuchtigkeitsgehalt prüfen. Wenn die Feuchtigkeitstropfen nach der Hälfte der Garzeit nicht mehr abfallen, ist das Gemüse nicht gar.
2. Legen Sie das Gemüse oder die Blume auf einen Rost, wenn es darauf passt. Wenn nicht, legen Sie das Gemüse oder die Blume flach hin. Legen Sie dann das Gestell mit dem Gemüse oder der Blume senkrecht in eine Pfanne. Legen Sie dann den Deckel auf die Pfanne und kochen Sie auf mittlerer Flamme. Das Gemüse sollte im Vergleich zum Fleisch eine längere Garzeit haben. Die Zeit sollte dreißig bis vierzig Minuten nicht überschreiten. Dies ist eine bessere Methode als die obige Methode.